Selbstbehauptung

Stop. Nicht mit mir.

Mehrfach im Jahr veranstalten wir eintägige Selbstbehauptungskurse für Frauen. Wir stellen einfache Techniken vor, die jede Frau schnell und effektiv zur Selbstbehauptung einsetzen kann.

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Sende uns eine E-Mail an info(at)aikidobochum.de und wir halten dich auf dem Laufenden!

Wer kann mitmachen?

  • Frauen ab 16 Jahren
  • Je nach aktuellen Corona-Regelungen kann der Nachweis des Impfstatus oder eines Coronatests erforderlich sein.

Vorkenntnisse oder besondere Sportlichkeit sind nicht notwendig.

Ort

LWL-Schule am Leithenhaus (direkt neben dem S-Bahnhof Langendreer)

Wie kann ich mich anmelden?

Bitte sende zur Anmeldung eine E-Mail mit deinem Namen und deinem Geburtsdatum an info@aikidobochum.de.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Bitte beachte, dass es gemäß der aktuellen Corona-Regelungen zu weiteren Anmeldevoraussetzungen, wie einem aktuellen Impfnachweis, kommen kann.

Was soll ich mitbringen?

  • Lockere Freizeitkleidung
  • Hallenturnschuhe

Kosten

10 Euro

Bitte eine eigene Unfallversicherung abschließen, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fragen?

Wenn du Fragen hast, schreibe uns gerne an info(at)aikidobochum.de